Hochzeitsfotografie

thomechloe.jpg
 

ein ganz besonderer Tag…

…im Leben eines jeden Menschen. Auch für mich ist jede Hochzeit etwas besonderes, jeder Moment einzigartig. Daher ist der ganze Tag auch so aufgregend! Umso mehr freue ich mich zwei Menschen in purem Glück zu sehen und zu portraitieren. Mit meiner Kamera arbeite ich unauffällig, dabei gelingt es mir gleichzeitig authentische und lebendige Bilder zu machen.
Ich arbeite digital und professionell, mit meinem eigenen Blick, meistens effizient und auf den Punkt mit Bildaufnahmen in höchster Qualität.
Durch die Reportagefotografie habe ich gelernt in kleinen Momenten ganz besondere Bilder festzuhalten. Jedes Foto erzählt eine kleine Geschichte für sich.

hochzeit.jpg

“Ob Verlobung, Valentinstag, Hochzeit oder Jahrestag, jeder Moment erzählt eine Geschichte der Liebe. Und ich liebe es diese Geschichte in Bildern zu festzuhalten.”

Am liebsten begleite ich euch über einen ganzen Tag hinweg, von der Vorbereitung über die Trauung bis hin zur Feier. Jede Trauung, jeder Ort hat eine ganz eigene Stimmung und so gelingt es am besten diese einzufangen.

Für Anfragen und Terminabsprachen schreib’ mir eine E-Mail. Gerne sende ich euch ein auf eure Wünsche abgestimmtes Angebot zu.

HochzeitLena+Jörg_LilliB660.jpg