Familienportraits

LilliBreininger_Chloepregnant476.jpg
 

Seitdem ich selbst Mama bin, weiß ich die besonderen Lebensmomente noch mehr zu schätzen. Als Dokumentar-Fotografin habe ich gelernt ganz “nebenbei” zauberhafte Momente einzufangen. Die natürliche Schönheit darf zum Ausdruck kommen, hautnah, warm und authentisch.

babyfoto.jpg

Ich biete kurze und ausgedehnte Fotoshootings für Neugeborene, Kinder und Schwangere an und auch beides zusammen im Paket. Ein Familienportrait ist auch ohne Hochzeit oder Schwangerschaft möglich. In einer Stunde können tolle Bilder entstehen.
Meine Preise sind angelehnt an die MFM Tabelle für Fotograf:innen. Bei Interesse oder Fragen schreib’ mich an, wenn du mir sagst, was du möchtest, kann ich dir gleich ein Angebot zusenden.

Diese Fotos sind von einem kleinen Family Shooting mit Johanna und Daniel.

Saarbrücken, 2021


Auch bei einem kurzen Besuch zuhause können so viele großartige Aufnahmen entstehen!

Zuhause entstehen besondere Erinnerungen von den Menschen und von dem Ort. Meistens werden die Bilder so schön authentisch, weil es ein Ort ist, an dem sich jeder wohl fühlt.